googlea0ce90ac39e881d9.html

Rechtliche Hinweise

Auf Grund der österreichischen Gesetzeslage bin ich verpflichtet folgende rechtliche Hinweise publik zu machen.


KLIENTEN - AUFKLÄRUNG


Die mediale Energiearbeit beinhaltet folgende Methoden:

Mediale Informationsarbeit; Reinkarnationsarbeit (Rückführungen) und Clearing (Befreiung von Fremdenergien)


Ich, Hans-Jörg Lübcke, bin kein Arzt, Naturheilpraktiker oder Psychologe. Die energetische Hilfestellung beschäftigt sich ausschließlich mit der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und der Harmonisierung körpereigener Energiefelder (Lebensenergie). Sämtliche meiner Aussagen und Ratschläge sind keine Diagnosen, sondern stellen reine energetische Zustandsbeschreibungen dar.

 

Der Klient / die Klientin wurde darüber informiert und nimmt zur Kenntnis, dass er / sie ausnahmslos energetische Beratung erhält, die unter Zuhilfenahme der Methoden der medialen Energiearbeit, bestehend aus der medialen Informationsarbeit, sowie dem Clearing nach Roland Knaus, das ist das Befreien von Fremdenergien und der Reinkarnationsarbeit (Rückführungen) nach Trutz Hardo, durchgeführt wird.

 

Da diese Maßnahmen der Wiederherstellung und Harmonisierung der körpereigenen Energiefelder dienen, stellen sie keine Heilbehandlung dar. Die Wirkungsweise und der Erfolg der medialen Energiearbeit sind naturwissenschaftlich nicht belegt.


Dementsprechend stellt diese energetische Beratung und Hilfestellung weder einen Ersatz für die ärztliche Untersuchung und der daraus folgenden Diagnosen, noch für psychologische oder psychotherapeutische Behandlungen dar.

 

Ich als Klient / Klientin wurde darüber informiert, dass ich mich für die Erstellung einer Diagnose und Therapie an meinen Arzt und / oder Psychologen / Psychotherapeuten zu wenden habe.

 

Die Höhe der vereinbarten und bezahlten Behandlungsgebühr für die Sitzung/en halte ich als Klient / Klientin heute und auch für spätere Sitzungen für gerechtfertigt und habe diese aus freien Stücken bezahlt, bzw. werde ich diese im Fall einer Banküberweisung aus freien Stücken bezahlen, da die Anwendung der medialen Energiearbeit meine besondere Vorliebe in der Behandlung darstellt.

 

Ich als Klient / Klientin habe vor Unterschriftsleistung obigen Inhalt genauestens gelesen, vollinhaltlich verstanden und gut geheißen. Alle persönlichen Angaben des / der Klienten / in unterliegen dem Datenschutz.



Die Ziele der Tätigkeiten eines Humanenergetikers und medialen Energiearbeiters sind:

  • Verbesserung bzw. Stärkung des Energiezustandes und Energieflusses. 
  • Lösen von energetischen Blockaden und der damit verbundene Abbau von Stress. 
  • Auswirkungen von schwächenden oder blockierenden Außen- und Fremdeinflüssen auf das individuelle Energiesystem des Klienten minimieren. 
  • Aktivierung und Stärkung der Selbstheilungskräfte.
  • Stärkung der Verbindung zum Individuellen Höheren Selbst.
  • Mit der Wiederherstellung der körperlichen und energetischen Ausgewogenheit verbundene Verbesserung des geistigen, seelischen, körperlichen und sozialen Wohlbefindens.
  • Gesundheitsförderung und Gesundheitserhaltung mit humanenergetischen Methoden.

Damit ist oft die Regulation der körpereigenen Ungleichgewichte und somit eine Steigerung des Wohlbefindens der Klienten verbunden.

 

Nach oben