googlea0ce90ac39e881d9.html

4  1/2 Minuten Lesedauer.

Mein Weg vom Krebspatient zum Spezialist in Energiearbeit


Müsste ich dir meinen persönlichen Weg als Wetterbericht schildern, dann würde ich sagen, dass ich von einem Tiefdruckgebiet ins nächste gefallen bin. 

Ich kam 1953 in Innsbruck zur Welt. Meine Eltern waren beide Kaufleute. 

Mein frühes Interesse für Berufe, in denen man dem Menschen in irgendeiner Form helfen kann Probleme zu meistern, wurde vom Vater mit der Bemerkung vom Tisch gewischt, dass das völliger Unsinn sei.  Ich solle was ordentliches lernen und damit Basta!

Nach einer kaufmännischen Lehre musste ich nach deren Abschluss sofort in den elterlichen Betrieb einsteigen und ihn dann zwei Jahre später allein verantwortlich übernehmen.

Nach sieben Jahren gelang es mir, den ungeliebten elterlichen Betrieb zu verkaufen. 

Es folgten Jahre als Angestellter im technischen Außendienst. Mein Faible für  Technik aller Art kam mir da entgegen.

In diese Zeiten fiel meine erste, nach kurzer Zeit gescheiterte Ehe. Nachfolgend scheiterten jedeVater tobt Menge Partnerschaften. 

War ich kein Mann, habe ich mich über den Tisch ziehen lassen? War ich ein Versager?

Ab dieser Zeit, das war so ca 1985, bekam ich massive Rückenschmerzen, die ich erst 2004 wieder loswerden sollte. Die Ärzte fanden keinen Grund für diese Schmerzen. Ich war jahrelang auf Schmerzmittel angewiesen. 

Alles, was im Leben passiert, hinterlässt in der Seele spuren. Bei mir sammelten sich die Spuren wie ein Haufen schwerer Steine. 

Mein steiniger Weg führte mich weiter in eine neue Selbstständigkeit als Kaufmann im Bereich industrieller Reinigungstechnik 

Die Firma lief von Anfang an nicht sehr gut. Ständige Probleme mit meinem Hauptlieferanten verleideten mir die Arbeit. Das Geld fehlte an allen Ecken und Enden. Ausgleich oder Konkurs hingen wie ein Damoklesschwert über meinem Kopf.

Oft stellte ich mir in dieser Zeit die Frage, was der ganze Schmerz, Kampf und Krampf in meinem Leben soll. Sogar der Gedanke, mich still und heimlich vom Leben zu verabschieden, allem ein Ende zu setzen, war bei mir präsent.

Ich war damals in dem Glauben, dass ich Opfer der Umstände und der Willkür anderer Menschen geworden sei. 

Hätte mir damals jemand gesagt, dass ich der alleinige Verursacher all meiner Probleme sei, hätte ich ihn für verrückt gehalten.

Ich lernte die ersten energetischen Methoden. Reiki und klassische Massage. Doch nichts faszinierte mich so, dass ich daraus einen Beruf hätte machen können. Da fehlte was? Aber was genau? Ich wusste es nicht!


Diagnose Krebs!

Ja und dann kam dieser massive Eingriff in mein Leben, der mich in meinen Grundfesten erschütterte. 

Im Winter 2004, da war ich Anfang 50, bekam ich von einem Arzt die niederschmetternde Nachricht: „Sie haben Schilddrüsenkrebs. Sie müssen sich operieren lassen und bekommen danach eine radioaktive Chemotherapie.“

Da stand ich nun vor den Scherben meines Lebens: Nie hatte ich meine Berufung gefunden, eine gescheiterte Ehe, Partnerschaften, die in die Brüche gingen, Schulden aus Scheidung und Firma, und sozusagen als Sahnehäubchen obendrauf war ich jetzt auch noch Krebspatient.

So schlimm all das war, schlussendlich war das der Wendepunkt in meinem Leben. 

Die Hilfe in der Not kam durch eine neuartige energetische Methode, die mir von einer Bekannten empfohlen wurde.

Was ich zuvor in jahrelangen Besuchen bei einem Psychologen nie geschafft hatte, schaffte ich damals bei dieser sehr speziellen Energiearbeit am Bodensee innerhalb von zwei Tagen. Ich war danach ein neuer Mensch. Ich erkannte, dass der Krebs die logische Folge aller meiner Fehlentscheidungen, vor allem beruflicher und privater Natur, war.

Ich fuhr mit dem inneren Wissen nach Hause, dass ich zu 100% gesund sei. Es nicht in Zukunft sein werde, sondern es jetzt schon sei!

Ja und dann ging alles ganz schnell. Auf einmal waren alle, oder zumindest die meisten meiner Blockaden beiseite geräumt, die mich jahrzehntelang eingebremst hatten.


Mein neuer Weg beginnt!

Hier in Kurzform was danach passierte:

Innerhalb von 6 Wochen war ich meinen Krebs los. Die Ärzte bezeichneten es als Spontanheilung, was nahezu nie vorkommt. Ich wusste warum. Weil die Ursache weg bzw. aufgearbeitet war. Auch die Rückenschmerzen waren wie weggeblasen.

Ich fand sofort eine Ausbildung zum Geobiologen die ich innerhalb von 3 Jahren abgeschlossen habe. Als Geobiologe kam ich in die Häuser und Wohnungen von schwer kranken Menschen und machte dort Schlafplatzvermessungen hinsichtlich krankmachender Strahlungen. 

2007 verkaufte ich meine Reinigungstechnikfirma und begann in Deutschland die Ausbildung in medialer Energiearbeit. Genau dieselbe Methode die mich vom Krebs in kürzester Zeit befreit hatte. Mein Weg

Diese Tätigkeit als medialer Energiecoach übte ich neben meiner Tätigkeit als Geobiologe in meiner Praxis in der Nähe von Innsbruck aus. Es begann für mich ein nie zuvor gekannter Höhenflug. Es ist schön Menschen zu helfen und ihnen neue Wege aufzuzeigen und möglich zu machen, um dem Leben eine positive Wendung zu geben. 

Heute lebe ich in Wien. 

In meine Praxis in Wien kommen heute Menschen, die sich auf einen neuen Weg in ihrem Leben begeben wollen.


Hast du auch Sorgen und Probleme? 

Nach all dem was ich im Leben erlebt habe, kann ich mich heute sehr gut in andere Menschen hineinfühlen denen es ähnlich, oder noch viel schlimmer, ergangen ist. Ich habe die Katastrophen des Lebens nicht irgendwo aus Büchern lernen müssen, ich habe sie selbst erlebt! 

Genau deshalb kann ich dir mit meinen energetischen Methoden sehr gut helfen. Ich weiß von was ich spreche und verstehe deine Lebensprobleme und das damit zusammenhängende Leid. 

Wann bist du bereit, deinen neuen Lebensweg in Angriff zu nehmen? Wo stehst du derzeit in deinem Leben? Beantworte dir und mir dazu ein paar Fragen bezüglich deiner vorherrschenden Lebensthemen!

Es ist egal wie alt du bist, ob 19 oder 90, es gibt immer Lösungen und neue Wege.

Ich helfe dir gerne deinen neuen Weg zu finden!  

Ruf mich an (0043 664 1010245) oder schick mir ein E-Mail. 

Ich freue mich, von dir zu hören!

Nach oben